Interim Management eines Digital Banking Offshore Development Centers
Interim Management eines Digital Banking Offshore Development Center
Solutionworld wurde engagiert, um in einer heiklen Phase sicherzustellen, dass laufende Projekte sauber abgeliefert werden konnten und dass die Qualität der Arbeit von einem Team von ca. 25 Entwicklern nachhaltig gesteigern werden konnte.
Um diese Ziele zu erreichen haben wir unsere besten Experten nach Manila geschickt, welche das weitreichende, geforderte Anforderungsprofil abdecken konnten. Unsere Unterstützung umfasste Interim Management, Hands-On Java / Web Software-Entwicklung, Rekrutierung von neuen Senior Entwicklern, die Einführung von Qailtäts-verbessernder Massnahmen, deren Monitoring uvm.
Unser Engagement leutete den entscheidenden Turn-Around in der Kundenbeziehung für unseren Aufraggeber ein. Dadurch konnte ein langfristiges Committment vom Endkunden auf mehrere Jahre gesichert werden.
Das Interim-Management der Solutionworld's war entscheidend für den Turnaround eines bedeutenden Projekts. Ihr Beitrag war ausschlaggebend, um das Vertrauen der Projekt-Stakeholders und die Kundenbeziehung langfristig sichern zu können.